Über die Steuerkanzlei Scheuring

Als Familienbetrieb in der nunmehr dritten Generation besteht die Steuerberatung der Steuerkanzlei Scheuring im Jahr 2018 seit 65 Jahren.

65 Jahre, in denen uns unsere Mandanten teilweise schon in der vierten Generation das Vertrauen schenken und uns weiterempfehlen.

Als Ausbildungsbetrieb haben wir im Laufe der Zeit unzählige Auszubildende, Steuerfachangestellte, Bilanzbuchhalter und Steuerfachwirte stets erfolgreich auf ihrem Weg ins Berufsleben begleitet und ihnen die fachlichen und praktischen Grundlagen für den weiteren persönlichen und beruflichen Werdegang gelegt.

Die Steuerkanzlei Scheuring nimmt stets die fachliche Begleitung von Weiterbildungsprüfungen, z.B. zum/zur Steuerfachwirt/in oder Steuerberater/in wahr und leistet somit einen wesentlichen Beitrag zum Prüfungserfolg der Mitarbeiter.

Unsere Fachausbildung wird durch permanente Teilnahme an Fortbildungsseminaren durch Steuerfachschulen und ggf. Wochenseminare in der Steuerfachakademie zusätzlich zur Fachliteratur sichergestellt.

  • 1953
    Gründung durch Herrn Viktor Scheuring (Steuerberater)
  • 1982
    Kanzleinachfolge durch Herrn Leo Scheuring (Steuerberater)
  • 1990
    Kanzleiübernahme der Steuerkanzlei Anton Keitel (Steuerberater) durch Herrn Leo Scheuring
  • 2018
    Kanzleinachfolge durch Herrn Tobias Scheuring (Steuerberater)